top of page

ÜBER MICH

MEIN ANTRIEB

DAS BEKOMMST DU 

Mein Name ist Nina Jüngling, ich bin 26 Jahre alt und habe den Bachelor of Arts in Medien- und Kommunikationsdesign.

Ich fotografiere schon seit ich klein bin. Angefangen hat alles mit einem Hasen namens Hoppelinchen, den ich von meiner Familie zu Ostern geschenkt bekommen hatte.
Mit schon 6 Jahren habe ich Reit- unterricht bekommen und die Liebe zum Pferd entdeckt. Seitdem reite ich auch aktiv und liebe es Bilder von Pferden im Freilauf sowie auch im Portrait zu machen.
In meiner Familie gab es auch Hunde, darunter Jerry, welcher ein Berner Sennenhund war. Mit ihm zu kuscheln und mit ihm Zeit zu verbringen, habe ich ebenfalls sehr genossen.

Zwar wohne ich in Baden-Württemberg, allerdings hält mich das nicht davon ab weitere Strecken für meine Kunden zu fahren. 
Im Gegensatz: Es bereitet mir super viel Freude neue Orte zu erkunden und verschiedene Hintergründe auf den Bildern festhalten zu können.
Vor allem aber möchte ich mit meinen Bildern für Dich und Deinen Liebling für immer eine tolle Erinnerung schaffen und unvergessliche Momente einfrieren. 

Seit ich klein bin, liebe ich Tiere - speziell Hunde und Pferde.

 


Es bereitet mir super viel Spaß mit verschiedenen Charakteren zu arbeiten und während dem Fotoshooting erfahre ich sehr viel über das Tier. :)

Wenn es zu der Bearbeitung meiner Bilder geht, lege ich großen Wert auf natürliche Portraits und mache Bilder, ohne viel an dem Bild zu verändern. Nur das Tier selbst soll die volle Aufmerksamkeit bekommen, denn jedes Tier ist auf seine eigene Art wunderschön. 
Jedes Tier hat seinen eigenen Charakter und genau den möchte ich mit meinen Bildern widerspiegeln.

 

Nachdem du dich für eines meiner Shootingpakete entschieden hast und du vielleicht noch etwas Hilfe bei der Auswahl der Location für Dich und deinen Liebling brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung und helfe Dir im Voraus Ideen für das Fotoshooting zu finden. 
Ich bin sehr direkt und unkompliziert und habe immer einen Trick, wie man z. B. die Aufmerksamkeit deines Tieres bekommt, dabei. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen :) 

Für Hunde habe ich immer eine Retrieverleine dabei, welche es beim Nachbearbeiten einfacher für mich macht. Falls dein Hund nicht frei stehen kann oder noch ein Welpe ist, ist das dadurch auch kein Problem und für Dich sowie deinen Hund sicher.
Für Pferde habe ich verschiedene Halfter in allen Größen, von Pony, zu Warmblut hin zum XXL-Kaltblut dabei. Diese können beim Portrait sowie auch an der Longe verwendet werden.
Weitere Accessoires kann ich nach Anfrage ebenfalls mitbringen.

Nach dem Fotoshooting können wir uns gerne gemeinsam hinsetzen und die Bilder direkt aus der Kamera anschauen und miteinander reden. 
Zudem bekommst du wunderschöne Fotos von deinem Liebling oder euch zusammen.  

Screenshot (1817).png
bottom of page